Hotel-Service

                                                                                                         *Künstlerische Visualisierung. Abweichungen im Zuge der Bauausführung sind möglich.

HOTEL- UND SERVICEANGEBOT

Was gehört zum perfekten Urlaub?  Wir wollten es ganz genau wissen.
Am Anfang haben wir nur zugehört. Offen für alle Wünsche und Vorstellungen der potentiellen Gäste und Wohnungskäufer bzw. Kapitalanleger. Das Ziel unserer Online-Meinungsumfrage war zunächst die Vorstellungen von der „idealen Wohnung am Meer“ zu erfahren. Die Ergebnisse dieser Umfrage sind in der Architekturplanung umfangreich berücksichtigt worden. Doch zu einer erholsamen Zeit am Meer gehört noch viel mehr als eine geschmackvolle Wohnung.

Was erwarten die Menschen alles rundherum? Welche Freizeiteinrichtungen und welchen Service erwarten sie unbedingt?
Auch hier lieferte uns die erfreulich viel genutzte Internetumfrage wertvolle Hinweise für das Erfolg versprechende Gesamtkonzept.

 

Wunschliste der Käufer und Gäste

Das Gesamtkonzept bietet von unserer Seite aus bereits alle Möglichkeiten zur Realisierung der „Wunschliste“.
Unsere Umfrage ergab folgendes Ranking…